Versand und Lieferung
An (fast) jedem Tag für dich da
Liefertag | Uhrzeit | Lieferant | Preis / pro Paket | Wunschtermin wählbar |
Dienstag bis Freitag | 7h - 19h | Planzer | CHF 9.90 | ja |
Dienstag bis Freitag | 7h - 12h | Planzer | CHF 20.00 | ja |
Dienstag bis Freitag | 7h - 10h | Planzer | CHF 25.00 | ja |
Samstag | 7h - 10h | Post | CHF 18.00 | ja |
Der Lieferpreis wird pro Hauptprodukt berechnet, da z.B. jeder Blumenstrauss für den Transport einzeln verpackt werden muss.
Kleine Geschenke können zusammen mit dem Blumenstrauss im gleichen Karton versendet werden.
Grössere Geschenke aus der Kategorie Geschenksets benötigen einen separaten Versand.
Z.B. Trauerkränze müssen alle einzeln verpackt und verschickt werden.
Wer hilft uns beim Versenden der Ware?
Die von uns beauftragten Versandunternehmen sind Planzer und die Schweizer Post, denn beide unterhalten das dichteste Zustellnetz in der Schweiz und in Liechtenstein und liefern an fünf Werktagen der Woche zuverlässig und pünktlich aus. Beide haben sich durch starke Partnerschaften mit vielen Firmen bewährt, die ihre Waren Über das Internet anbieten. Deshalb sind sie auch für uns die richtige Wahl.
Ausserdem werden alle Pakete durch Emissionsausgleich klimaneutral an Sie oder Ihren Lieblingsmenschen verschickt.
Zu welcher Zeit wird zugestellt?
Unsere Blumen werden frisch von unserem eigenen Floristenteam handgebunden und zuverlässig an fünf Tagen in der Woche von Dienstag bis Samstag ausgeliefert. So zuverlässig, dass Sie in der Regel sogar ganz spontan eine Bestellung bis 17h für den nächsten Werktag auslösen können. An Sonn- und Feiertagen ist leider keine Zustellung möglich aber dafür sind unsere Versandkosten mit gerade mal 9.90 CHF je Sendung erstaunlich günstig!
Wichtiger Hinweis: Unsere Lieferung kann sich bei Lieferhindernissen angemessen verlängern, zum Beispiel um einen Werktag. Das von uns beauftragte Versandunternehmen sucht die Empfangsadresse einmal zwischen 7:00 und 19:00 Uhr am Liefertag auf. Es ist leider nicht möglich, die Zustellzeit einzuschränken.
Nicht da? Nicht so schlimm!
Unsere Partner liefern im gebuchten Zeitfenster und machen einen Zustellversuch. Ist Niemand zu Hause versucht der Lieferant das Paket an einem sichern Platz an der Lieferadresse zu deponieren. Ist das auch nicht möglich, hinterlässt die Schweizer Post einen Abholschein und das Paket kann in der nächsten Filiale abgeholt werden. Planzer versucht den Kunden telefonisch zu kontaktieren.
Wie kommt die Ware an?
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Blumenfreude frisch bei Ihnen oder Ihrem Lieblingsmenschen ankommen. Wir verpacken Ihren Strauss sicher ein und bringen ihn gut versorgt auf den Weg.
Wichtiger Hinweis!
Leider kann es im Versandwesen immer zu kleinen Verspätungen kommen, auch wenn unsere Partner zu 98% pünktlich am nächsten Tag liefern. Es gibt viele verschiedene Lieferhindernisse auf Schiene und Strasse, die eine Verspätung verursachen können, wie Unfälle, Staus, Wetterbedingungen etc., daher kann sich die Lieferung angemessen um einen Tag verlängern.
Bezahlung
Wie sicher ist das Bezahlen bei Flower24?
Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um all deine persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt dein Einkauf bei Flower24 sicher.
Detaillierte Infos zur Daten
Verschlüsselung:
Sowohl Kreditkartennummern als auch Bankverbindungen werden vor Missbrauch geschützt.
Dank der modernen Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer) haben Unbefugte
keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten. SSL verschlüsselt deine Angaben
bereits, bevor du deine Bestellung über das Netz zu uns schickst.
SSL ist derzeit das modernste Sicherheitssystem im Netz. Es wird deshalb auch
von vielen Banken für das Online-Banking eingesetzt. Natürlich werden wir auch
in Zukunft immer den neuesten Sicherheitsstandard einsetzen, um einen optimalen
Schutz deiner persönlichen Daten zu gewährleisten.
Welche Zahlungsarten bietet Flower24 an?
Bei uns zahlen Sie bequem und sicher
- per Rechnung (Klarna)
- per PostFinance
- per Kreditkarte
- per PayPal
- Twint
Kreditkarte
Wir akzeptieren Kreditkarten der Unternehmen MasterCard, VISA und American Express. Geben Sie einfach Ihre Kreditkartendaten im Anschluss der Bestellung ein. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt der Einzug sofort. Ihre Daten werden ausschliesslich für die Zahlung der Bestellung verwendet und nicht bei uns gespeichert. Die Rechnung erhalten Sie separat per E-Mail nach Auslieferung deiner Bestellung.
PayPal - Schnelligkeit und Sicherheit im Vordergrund
Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen.
- Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten
- Schnell: Das Verkäuferunternehmen erhält das Geld innerhalb von Sekunden
- Sicher: Deine Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben
Kauf auf Rechnung mit KLARNA
Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie kaufen entspannt ein und schliessen Ihre Bestellung ab. Sie können Ihre Zahlungsdaten jederzeit in der KLARNA App einsehen.